top of page

GEWA - Test the Best

Was steckt hinter "Test The Best"?

„Test The Best“ ist eine Aktion von GEWA, einer Auswahl an Musikschulen in Deutschland, die dem „Percussion Creativ e.V.“ Netzwerk angehören und dem betreuenden Fachhandel.

Die Drumsets stehen für alle interessierten Drummer:innen zum Testen zur Verfügung.

Man muss kein Schüler sein, um die Beratung in Anspruch zu nehmen.

Es ist ganz einfach: Melden, testen und beraten lassen. Viel Spaß!​

 

Welche Drumsets können getestet werden?

In Laaber (Kreis Regensburg): GEWA G9 PRO 5 SE - Green Sparkle

In Beilngries: GEWA E-Drum Set G9 PRO C5 - Carbon

 

Wo/Wie kann ich Kontakt aufnehmen? Schreibe mir einfach im unten stehenden Kontaktformular und teile mir deine Wünsche mit. Ich melde mich schnellstmöglich bei dir und wir besprechen alles weitere.

 

Wann kann ich kommen? Nachdem du Kontakt aufgenommen hast vereinbaren wir einen Termin um das GEWA Set zu testen.

G9 PRO 5 SE - Green Sparkle

Laaber (Kreis Regensburg)

G9 PRO C5 - Carbon

Beilngries

Gewa G9 Green Sparkle.jpg

GEWA - Test the Best - Dany Meyer

Danke fürs Einreichen!

bottom of page