downscaled_Logo_PC_13x6_4c.png

Die Percussion Creativ Regionalgruppen bieten in zahlreichen Regionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine regionale Gesprächs-, und Austauschplattform und die Nachfrage nach diesen Treffen ist nach wie vor sehr groß. Bei den vergangenen Treffen konnte man beobachten, dass sich gerade solche Trommler, die sich im „Schlagzeugeralltag“ weniger begegnen, untereinander sehr gut vernetzen und austauschen. Um regionale Treffen in die Tat umzusetzen, wurden sogenannte Regionalgruppenleiter bestimmt.
Unterstützend als Netzwerkkoordinator ist Patrick Metzger eine tragende Säule.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht uns Trommler aus der Region Ingolstadt / Eichstätt / Beilngries

mehr und mehr miteinander zu vernetzen und freue mich täglich darüber, jeden einzelnen von euch kennenzulernen.
So lässt sich natürlich auch die Bekanntmachung von Workshops und für Schlagzeuger relevante Infos an die richtigen
Interessenten realisieren und ihr seid immer up to Date wenn sich in unserer Region etwas tut.

In unregelmäßigen Abständen werden Netzwerk-Treffen organisiert. Mal als Workshop, mal als einfache Zusammenkunft zum
Informationsaustausch. Anregungen werden natürlich gerne entgegengenommen.

Unserer Percussion-Creativ Regionalgruppe Ingolstadt / Eichstätt / Beilngries könnt ihr hier auf Facebook beitreten.

Gerne könnt ihr mich auch kontaktieren um mit in unsere Whatsapp-Gruppe aufgenommen zu werden.

Diese ist vorallem dann hilfreich, wenn man kurzfristig einen Sub sucht oder die Erfahrung anderer Drummer zu Rate ziehen möchte.

Insofern, lasst uns vernetzen...

Ich freue mich schon jetzt auf unser Kennenlernen!

index.jpg
Nächstes Netzwerktreffen

Sonntag 30.06.2019 - 19:00 Uhr     Kaiserbeck Bar - 92339 Beilngries

Schlagzeug Workshop

In Planung

Rückblick Workshop mit Patrick Metzger & 1. Netzwerktreffen


Das 1. Percussion Creativ Netzwerktreffen IN/BEI/EI mit vorangegangenem Workshop von Patrick Metzger war ein voller Erfolg.

Im Workshop wurden nach dem Aufstellen einer Wunschliste der Teilnehmer Themen wie Technik, Fill-Konzepte, Drumbusiness und akustische Täuschungen im Groove behandelt. Besonders schön zu beobachten waren die vielen "AHA-Erlebnisse" im Technik Block,

bei dem alle Teilnehmer selbst an die Hölzer mussten und Patrick individuelle Empfehlungen zur Stockhaltung und Ausführung gab.

In den Pausen wurde bereits fleißig genetzwerkt und neue Bekanntschaften geschlossen.

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer für das große Interesse und an Patrick Metzger für die Einblicke in das Drumbusiness und die Weitergabe seiner Erfahrungen und der daraus gewonnenen Erkenntnisse.

An dieser Stelle möchte ich gerne auf sein Buch "Drum Training - Tools und Skills" verweisen, welches es für die Teilnehmer obendrauf gab und für Interessierte über seine Homepage zu beziehen ist.

Im Anschluss fand das 1. Netzwerktreffen unserer Region statt und es war schön zu sehen wie sich Schlagzeuger untereinander vernetzen, austauschen und Erfahrungen weitergeben. Hier wurde wieder besonders deutlich, welch ein individuelles Paket an Erfahrungen unterschiedlichster Genres jeder Trommler mit sich bringt und wie sehr andere davon provitieren können.

Ich bin tierisch stolz auf diesen gelungenen Startschuss und freue mich schon jetzt auf das 2. Netzwerktreffen mit einer hoffentlich wachsenden Teilnehmerzahl.

Fon: +49 171 2149456

©2019 by Dany Meyer. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now